6. Öngel Cup in Eystrup

By:Timo HomannCategories: Neuigkeiten

Es ist wieder soweit: Der Öngel Cup steht in den Startlöchern!

Am Wochenende vom 03. bis zum 05. Januar findet der nunmehr 6. Öngel-Cup in der Sporthalle Eystrup statt. Auftakt des Öngel-Cups ist wie schon im vergangenen Jahr am Freitag um 18.00 Uhr das Sponsoren- und Firmenturnier. Den 2. Turniertag eröffnen ab 14.00 Uhr die Teams der 2. Herren, während das große Turnier der 1. Herren im Anschluss ab 18.00 Uhr startet. Bei beiden Turnieren hoffen wir natürlich auf die Teilnahme von vielen Mannschaften aus dem Nordkreis. Auch in diesem Jahr gehört der Sonntag voll und ganz dem Jugendfußball! Zunächst starten die U10 um 10.00 Uhr mit einem Turnier und ab 14.00 Uhr dürfen wir die B-Jugend begrüßen.

Für das leibliche Wohl an allen Tagen ist im beheizten Zelt selbstverständlich gesorgt! Zahlreiche Besucher sind wie jedes Jahr herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnierwochenende und wünschen den Mannschaften viel Erfolg und vorab frohe Festtage.

PS: Wer bis dahin noch etwas trainieren möchte, kann bei unserem aktuellen Gewinnspiel noch einen Fußball gewinnen: https://www.facebook.com/…/a.159457402084…/160312465332294/…
Wobei man mit diesem tollen Ball eigentlich nicht spielen sollte!